Startseite
NEU: BUCHVERÖFFENTLICHUNG!
Taizé
   Neu!
   !!Für Ultra-Eilige!!
   Erlebnisberichte
   Chronik
   Panoramas/HDRI
   Örtlichkeiten
   Alltag in Taizé
   Lieder von Taizé
   Organisatorisches
   Literatur
   Links
   Kontakt
Naturgarten und Bio-Logisches
Kreative Bildbearbeitung
Bauchtanzwonnen
Allgemeiner satirischer Rundumschlag
Downloads

Online?


Die Rettung für alle Online-Süchtigen Endlich könnt ihr auch in Taizé die unendlichen Weiten des Internets durchforsten. Allerdings nur im Stehen ;-)

Lage: Auf der Hauptstraße Richtung Ameugny, steht schräg hinter den Telefonzellen eine hölzerne Baracke mit dem verheißungsvollen Schild "Internet".

Vorgehensweise: Rechts neben dem Oyak (dort wo auch der Kaffeeautomat steht) findet ihr den Automaten für die Internetkarten. Im Idealfall (der allerdings nicht immer eintritt) reicht eine Karte für 30 Minuten online. Falls ihr am Computer einen Schlitz für die Karte sucht, werdet ihr definitiv nicht fündig. Ihr müßt den Freischaltcode auf der Rückseite der Karte freirubbeln und die Kombination dann manuell eingeben. Tastatur und der kugelige Mausersatz sind etwas gewöhnungsbedürftig.

Zurück

Bei zwei Computern für ganz Taizé sind Staus unvermeidlich. Aber irgendwann klappt´s dann doch! (Kleinansichten rechts zur Vergrößerung anklicken).

Weiter

Der gewöhnliche Hauptseitenhüpf-Floh
Der gewöhnliche Hauptseitenhüpf-Floh

Ein Klick und ihr hüpft auf der zugehörigen Hauptseite.

Sitemap Haftungsausschluß Impressum Nach oben